“Walpurgisdampf”: Kleinbahn lockt Besucher an

Unser letzter Besuch beim Kleinbahnverein Lengede am Seilbahnberg ist schon eine Weile her. Bei schönen sonnigen Wetter lud der Verein am Sonntag, den 29. April 2018 die Kinder und ihre Erwachsenen zum “Walpurgisdampf” ein. Alle Fahrten (die monatlich stattfinden) stehen unter einem bestimmten Motto. 

Zwischen 13.55 Uhr und 17.55 Uhr verwandelt sich das Seilbahnberggelände in das Dampflokereignis des Wochenendes. Die Kinder konnten eine Fahrt für 0,50 Cent erleben und die Eltern genießen in Ruhe mit einem Kaffee und einem Stück Kuchen den gemeinsamen Familiensonntag. Den Plan zu den Fahrten könnt Ihr auf der Pinnwand einsehen – der nächste Termin am Seilbahnberg findet am 24. Juni 2018 unter dem Motto “Ab in die Ferien” statt. Zudem feiert Bodenstedt vom 08.-10. Juni 2018 sein Volksfest und am 09. Juni 2018 wird dort die Kleinbahn ab 15.30 Uhr auf der Sportanlage ihre Runden drehen. Weiterhin gute Fahrt!

      

Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.