“Rock in Mai 2018” bei Partyservice Wilke – Doctor Rock “Zurück in die 70er, Back in Glitter”

Gut in den Mai gekommen? Nach zwei Jahren Pause konnte dieses Jahr am Montagabend, den 30.04.2018 , über Walpurgisnacht, beim Partyservice Willke, Ihn. M. Bonte wieder in den Mai gerockt werden. Leckeres Essen, kühle Getränke, und super geile Musik. Doctor Rock, die Glamrock-Coverband aus Braunschweig trat auf und nahm die Zuschauer mit in eine Zeitreise in Musik der 70er Jahre. Von Kincade mit “Dreams a ten

a penny” (1972) über “Far Far away” (1974) von Slade und”What ever you want” (1979) von Status Quo, ber auch Liedern von Kiss und anderen Musikgrößen aus den 70er Jahre wurde von Doctor Rock auf der Bühne präsentiert. Die Gästen hatten viel Spaß, sangen und tanzten kräftig mit. Ein toller Abend für Fans der 7oer Jahre Rock Musik, aber auch für alle anderen ein geselliger Abend. Vielen Dank für diesen Abend. Wir freuen uns auf weitere Veranstaltungen bei Partyservice Wilke, Ihn. M.Bonte. Hier ein paar Bilder von dem “rockigen” Abend. Doctor Rock treten am 01. Juni 2018 bei “Broistedt brennt” auf!

        

Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.