Offene Pforte 2018 in Woltwiesche

Seit einigen Jahren gibt es das „Offene Pforte im Peiner Land“. Auch 2018 öffnen wieder zwei schöne Gärten in der Gemeinde Lengede einen ganzen Tag lang. Am 08. Juli 2018 in Woltwiesche sind zwei benachbarte Gärten von 11 bis 17 Uhr geöffnet. Schaut doch gerne mal dort vorbei! Hier die Adressen zur Besichtigung:

Elvira und Ronald Puls, Lampes Winkel 5, 38268 Lengede – Woltwiesche

Zwei benachbarte Gärten geöffnet. Fachwerkhaus und Scheune mit einem ca. 100 m langen schmalen Garten mit Fischteich, Pavillon, Voliere, kleinem Gewächshaus und unterschiedlichen Sitzplätzen. Im Garten befinden sich „Eigenbau-Kunstwerke“ aus Holz und Metall. Vor einigen Jahren ist ein Durchgang zum Nachbargarten entstanden. Da das Grundstück in einer Sackgasse liegt, bitte in den angrenzenden Straßen parken!

Manfred Juds, Graumannswinkel 3, 38268 Lengede-Woltwiesche

Zwei benachbarte Gärten geöffnet: Haus und Garten ca. 1300 m² im alten Dorf mit Foliengewächshaus und Kleintierhaltung. Ein großer Gemüsegarten, alte und neue Apfelbäume, ein Irisbeet, viele Taglilien und andre Stauden laden zum Verweilen ein. Es besteht ein Durchgang zum Nachbargarten

Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.