Monatsrückblick | Auf Wiedersehen, September!

Wir sind ja auch auf Instagram vertreten. Den Stream dazu seht ihr links in der Widgetleiste oder beim runterscrollen unten in der Fußleiste. Folgen könnt ihr uns, wenn ich die App “Instagram” auf eurem Handy installiert und ein Profil habt. Wir nehmen euch regelmäßig mit durch die Ortschaften in Form von Fotos oder Stories. Nun ist der September schon wieder um und für alle nicht “Instagrammer” folgt nun ein Monatsrückblick der geposteten Fotos. Oder ihr folgt uns direkt bei Instagram: www.instagram.com/lengedelebendig

  • Triple F rockten das “Rock im Zelt” Spektakel in Woltwiesche mit den Bands Skampi & Mind Erosion, rund 200 Besucher konnte die Band verbuchen 😉 auf ein neues Konzert!
  • “Tag der offenen Tür” bei der Feuerwehr Lengede. Die Feuerwehr hatte allehand zu tun und bot neben leckeren Speisen, tolle Sachen für Kids an- darunter auch eine Verlosung.
  • Die erste “Lengeder Kultur” stand an. Das Wetter war beständig und einige Besucher machten sich auf den Weg zu den Höfen und Veranstaltungsorten.
  • “100 Jahre Seilbahnnberg” am Seilbahnberg wurde gefeiert, mit Gottesdienst und vielen Vereinen die Essen und Aktionen anboten. Ein schöner Samstagnachmittag!
  • “Apfelfest Lengede”, die 3. Auflage und mit leckeren Kuchen und Torten der Landfrauen Lengede. Ebenso gab es die Möglichkeit der Biologischen Arbeitsgemeinschaft, Apfelsorten zu bestimmen.
  • Der “Bus der Begegnung” stand auf dem Lengeder Wochenmarkt (donnerstags) und informierte über das Thema “Demenz”, anzutreffen waren Helfer der Generationenhilfe Lengede e.V.
  • Was für ein regnerischer Sonntag! Der Ponyclub Fuhsetal e.V. lud zum “Tag der offenen Tür” ein, leider musste dieser aufgrund strömenden Regen mittags bereits beendet werden, wir waren trotzdem da und konnte einige Impressionen bekommen. Danke an den Ponyclub!
  • Auch war wir beim diesjährigen “Gemeindebürgerkönig” dabei – Es wurde geschossen!
Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.