Monatsrückblick | Auf Wiedersehen, Oktober

Der Oktober war kurz, aber auch warm und immerhin ein bisschen Regen brachte er auch. Hier der monatliche Rückblick was war los. Wir nehmen euch ja regelmäßig mit hier in neuen Beiträgen sowie bei Instagram. Hier nun der Rückblick: Dort könnt ihr uns folgen unter www.instagram.com/lengedelebendig

  • Weihnachtssortiment ist in allen Discountern nun reichlich zu finden. Seid ihr auch schon in Weihnachtsstimmung?
  • Viele Kürbisse, die sich lange halten etwas zum Schnitzen für Halloween
  • Am 24. Oktober 2018 jährte sich “Das Wunder von Lengede” zum 55. Mal.
  • Ausnahmezustand in Lengede: Der Garagenflohmarkt in Lengede fand statt.
  • Halloween ! Süßes sonst gibt’s saures!!! Die Kinder waren in Lengede los…
  • Das Blasorchester Lengede e.V. lud zum Jahreskonzert ein.

 

Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.