Lengeder Kultur: Mitmachaktionen (Teil 3)

Viele Mitmachaktionen sind im Programmheft der „Lengeder Kultur“ angeboten worden. u.a. bei den Künstlerinnen Anja Pauseback, dort gab es auch einen kleinen Kunstmarkt und Heike Hlinski , wo man selbst Bilder malen konnte, beides an zwei Veranstaltungsorten in Broistedt. Interessierte Einsteiger und Geübte konnten beim Entstehen von Rhythmen beim Trommelworkshop vor der Ev.-Kirche Lengede mitmachen.

..die Mitmachenden hatten ihren Spaß beim Trommelworkshop vor der Ev.-Kirche

Bei Pauseback gab es auf dem Hof einen kleinen Kunstmarkt…

…ein Blick ins Atelier von Anja Pauseback…

…im Garten von Heike Hlinski mit Blick auf ihre Bilder…

Mitmachaktion für Groß und Klein bei Heike Hlinski…

Zeichnungen von Klaus Tiesler beim TSM Club und bunt ummantelter Baum als Wegweiser..

*Die Fotos dürfen nicht kopiert bzw. vervielfältigt werden* Bitte bei uns melden!

Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.