Lengeder Kultur: Euer Fazit zum Kulturtag!?

Die “Lengeder Kultur” (02. September 2018) liegt hinter uns und wir haben sicher noch viele Fotos von den verschiedenen Veranstaltungsorten, daher gibt es hier eine kleine Zusammenfassung von weiteren Fotos vom Tag. Es waren einige Leute unterwegs, so dass es ein Kommen und Gehen an allen Standorten war. Wie hat es euch gefallen? Was wären eure Ideen für eine Neuauflage 2020? Ihr könnt gerne kommentieren. Wir bedanken uns auch herzlichst bei Heike Sadlo, die uns ebenso Foto zur Verfügung gestellt hat. Vielen Dank.

…Kuchen von den Landfrauen im Feuerwehrhaus Woltwiesche..

…Bezirksmeisterschaft Heide Süd in der Sporthalle Woltwiesche..

..Hof Burgdorf…

…Ortswechsel Hof Heinemann..

…Garten Uwen….

…Grundschule Broistedt…

..MRW auf dem Hof der Grundschule Broistedt..

Copyright: Heike Sadlo / Lengede Lebendig
*Die Fotos dürfen nicht kopiert bzw. vervielfältigt werden* Bitte bei uns melden!

Teilen:

1 Kommentar

  1. Marion
    September 7, 2018 / 8:30 am

    Hallo, leider kamen wir zu spät zu manchen uns rausgesuchten Terminen oder wie waren und da und es wurde abrupt beendet, was wir als schade empfanden. Auch war an manchen Ständen gefühlt nichts los und das Interesse schien auch nicht da zu sein. Ich würde mich freuen, wenn alle an einem Ort ausstellen würden, wie Herbstmarkt nur etwas regionaler…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.