Lengeder Kultur: Autorenlesungen (Teil 4)

Es waren einige Lesungen in allen drei Ortschaften angekündigt: So las Heinrich Heikamp, der extra anreiste aus einem Buch auf Hof Heinemann vor (s. Foto oben), später noch woanders. Antje Koller las im Ev.-Gemeindezentrum Lengede und ebenso beim TSM Club Lengede. Die Autoren Michael Benz und Sabrina Michalek waren zu später Stunde in und vor der Grundschule Broistedt anzutreffen.

..Heinrich Heikamp las im Garten Uwen in Lengede..

Antje Koller im Ev.-Gemeindezentrum Lengede…

Michael Benz in der Sporthalle der Grundschule Broistedt..

..Sabrina Michalek auf dem Hof der Grundschule Broistedt..

*Die Fotos dürfen nicht kopiert bzw. vervielfältigt werden* Bitte bei uns melden!

Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.