“Grüner Flohmarkt 2019”: Beliebter Pflanzenflohmarkt

Der “Grüne Flohmarkt” fand am Samstag, 27. April 2019 in der Ostenstraße statt. Die Siedlergemeinschaft Broistedt lud wie in den vergangenen Jahren dazu herzlich ein. Und man kann wirklich sagen, dass sie jedes Jahr bezüglich des Wetters echtes Glück haben. Bereits früh morgens um 10 Uhr tummelten sich viele Leute, um sich mit hochgezogenen Pflanzen aus Hobbygärten einzudecken.

Auch wieder dabei selbstgemachte Marmelade, Sirup und einen Bienenhonigstand. So wurde für das leibliche Wohl in Form von Bratwurst und Torten gesorgt. An dieser Stelle danke für die Ausrichtung des Grünen Flohmarktes an die Siedlergemeinschaft Broistedt der seit vielen Jahren sehr gut besucht und anerkannt wird. Hier ein paar Impressionen vom sonnigen Tag in Broistedt! Viel Spaß!

           

Autorin: Franzi | Fotos: Franzi

Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.