“Grüner Flohmarkt 2018”: Broistedt wird zum Pflanzenmarkt

Das Wetter bzw. die Sonne spielte ja wieder hervorragend mit für den diesjährigen “Grünen Flohmarkt”, den seit 11 Jahren jedes Jahr die Siedlergemeinschaft Broistedt organisiert. Am Samstag, 28. April 2018 konnte man sich wieder an der Ostenstraße mit reichlich vielen Pflanzen für den eigenen Garten eindecken.

Tipps gaben u.a. der Vorsitzende Helmut Müller an seinem Stand. Neben Pflanzen gab es auch leckere Marmelade und tolle Bienenhotels. Der Pflanzenflohmarkt war sehr gut besucht und die Besucher nahmen Platz auf den Bierbänken um ihren Kaffee und Kuchen oder ihre Bratwurst zu genießen. Schaut Euch die Fotos an, wie viel Auswahl es gab, oder die tollen Holzarbeiten z.B. die Pferdeholzlatten. Vielen Dank an die Siedlergemeinschaft Broistedt für die Ausrichtung dieser schönen Traditionsveranstaltung. Wir hoffen, es sind viele Besucher bei den Pflanzen fündig geworden! Allen ein schönes Wochenende!

Siedlergemeinschaft Broistedthttps://broistedt.imvwe.de/

     

Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.