Ferienaktion „Kinderfliegen“ in Klein Lafferde

In den Sommerferien, hier bei uns in Lengede, lud die Modellflugvereinigung Lengede e.V. zu ihrer jährlichen Ferienaktion „Kinderfliegen“ auf ihr Gelände in der Feldmark, Liedinger Weg, in Klein Lafferde ein. Am Samstag, 14. Juli 2018 war es soweit und der Einladung folgten viele Besucher, darunter zahlreiche kleine und große Kinder sowie Erwachsene, die sich mit Freude die Flugshows der Modellflugzeuge ansahen.

Um 13 Uhr begann das vielfältige Programm auf dem Flugplatz, welches der 1. Vorsitzende Torsten Kappei mit einer Begrüßung eröffnete . Für das leibliche Wohl wurde vom Verein mit Bratwurst, Salaten, Melone und kalten Getränken ebenfalls gesorgt. Dazu gab es Aktionen wie ein Glücksrad, Ringe werfen und ein Kinderfliegen-Weitwurf. Die Kinder bekamen Stempel auf ihre Hand, der zum kostenlosen Essen und Trinken berechtigte. Die Flugzeuge und Helikopter flogen brummend über den Flugplatz, zeigten Luftrollen, Sturzflüge und Drehungen, die sehr gut zu hören und sehen waren. Bei den Aktionen Kinderfliegen-Weitwurf und Glücksrad konnte man Preise gewinnen.. Wir bedanken uns bei der Modellflugvereinigung für den schönen sehr gut organisierten Nachmittag! Mehr Infos auf mfv-lengede.de

        

Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.