Das Blasorchester Lengede e.V. präsentierte die “Musik-Giganten” beim Jahreskonzert

Zum diesjährigen Jahreskonzert lud das Blasorchester Lengede e.V. am Sonntag, den 28.10.2018 in das Bürgerhaus Lengede ein, zu welchem viele Lengeder und Lengederinnen gekommen waren. Unter dem Motto “Musik-Giganten” spielte das Blasorchester große Hits aus Musical, Filmen, von Musikern und Musik-Bands. Ernst Mosch, ABBA, Beatles, Phil Collins, aber auch Marschmusik hallte durch das Bürgerhaus.

Schon weit vor Beginn der Veranstaltung füllten sich die Plätze im Bürgerhaus. Bei Kaffee, Kuchen und kalten Getränken warteten alle gespannt auf den Konzertbeginn. Dirigent und 1. Vorsitzende Andreas Kößler sowie der 2. Vorsitzende Andreas Kniza führten durch das Programm und erzählten locker und witzig zwischen den Musikstücken über die einzelnen Künstler dessen Lieder sie spielten. Über zwei Stunden unterhielt das Blasorchester das Publikum, da durfte natürlich eine Zugabe nicht fehlen. Es war eine tolle Zusammenstellung der Musikgiganten. Hier ein paar Impressionen von dem tollen Sonntagnachmittag und Danke an das Blasorchester für die Einladung. Wir freuen uns schon auf das nächste Konzert!

Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.