“Zu Besuch beim 15. Sommerfest im Unternehmerpark Broistedt” – Beliebtes Gewerbehoffest

Auch in diesem Jahr, immer 14 Tage nach Pfingsten (02. und 03.06.2018) luden zahlreiche Firmen zum 15. Mal auf das Betriebsgelände von W.R.Scholz, Möbel Brandt und bei Fleischerei zu ihrem Sommerfest im Unternehmerpark Broistedt ein. Dabei konnten sich die Besucher bei W.R. Scholz beim Fachpersonal über diverse Gartengeträte, Rasenmähroboter, Mäher, Häcksler und viele andere Elektrogräte informieren.

Neben  W.R. Scholz präsentierten sich auch die Firmen Brandt‘s Wohnwelt, Fitnessstudio Injoy, Fleischerei Paul und Fahrradhändler Fenske aus Vechelde. Es waren Dekoartikel für Haus und Garten zu sehen. Für das leibliche Wohl wurde mit Getränken, Speisen und Kaffee und Kuchen im Hallencafé ebenso gesorgt. Sehr beliebt ist die Oldtimershow. Verschiedene Fahrzeuge konnten bestaunt werden. Für die kleinen Besucher waren zwei Hüpfburgen und ein Kinderkarussell im Einsatz. Auf dem Hof von Fleischerei Paul ließen sich viele das leckere Spanferkel schmecken. Auch mit Fleisch und Würstchen für die nächste Grillparty konnte man sich eindecken. Alpenklang Hannover sorgten für die musikalische Unterhaltung, während sich die Kinder, betreut vom Jugendzentrum Hannover, auf der riesigen Piratenhüpfburg vergnügten oder sich etwas Schönes auf ihr Gesicht beim Kinderschminken zaubern ließen.

Am Sonntag den 3.06.2018 ab 11 Uhr hat jeder der noch nichts vorhat oder es am Samstag nicht geschafft hat dort vorbeizuschauen, die Chance dies zu tun. Es wartet Frühschoppen bei Fleischerei Paul mit Country Musik, und bei W.R. Scholz Kinderschminken, Hallencafe (Kaffee- und Kuchen) und Tanzvorführung sowie verkaufsoffener Sonntag. Viel Spaß!!

Hier ein paar Bilder vom Samstag. *Fotos nach DSGVO genehmigt*

Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.